Schnupper-Abo

Schnupper-Abo


Für den Start deiner Tennis-Karriere muss es nicht sofort eine Voll-Mitgliedschaft sein, alternativ bieten wir im ersten Jahr ein Schnupper-Abo an. Für 50 Euro kannst du als Erwachsener und für 25 Euro als Jugendlicher oder Kind ein ganzes Jahr lang auf unseren Tennisplätzen spielen. Dabei kannst du natürlich auch auf unsere Trainer zurückgreifen, die dir je nach Vorwissen beim Erlernen der Grundtechnik helfen oder deine Technik verbessern. Bitte beachte, dass Trainerstunden noch einmal extra berechnet werden.

Regelmäßig finden auch Fast-Learning-Kurse statt. Die Kurse in Zeil oder Umgebung werden von der d-SPORTS-BASE angeboten. Finden kannst du sie hier.

Welche Vorteile habe ich durch das Schnupper-Abo?

Du kannst alle Vorteile wie bei einer Voll-Mitgliedschaft nutzen. Kostenfreies spielen auf unseren Sand- oder TennisForce ES Plätzen, Nutzung der Umkleiden und Duschen und noch vieles mehr....

Wir haben sowohl für Kinder, als auch Erwachsene Tennisschläger parat, sodass du zum ausprobieren nichts weiter brauchst, als ein paar Sportschuhe und gute Laune