Mitgliedschaft

Mitgliedschaft


Du hast schon einmal Tennis gespielt und möchtest jetzt gerne wieder einsteigen? Du bist neu in Zeil und suchst einen Tennis-Verein, in dem du aktiv sein kannst? Oder du hast einfach Lust mit dem Tennis-Sport ganz neu zu beginnen? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns gibt es zu Beginn folgende Möglichkeiten:

  • Schnupper-Abo für 12 Monate
  • Vollmitgliedschaft im Anschluss an dein Schnupper-Abo

Anmeldung per Beitrittsformular

Die Anmeldung für unseren Tennisverein erfolgt über den Mitgliedsantrag: 

2023 Mitgliedsantrag NEU.pdf

Drucke das Formular aus, oder fülle es online mit dem Acrobat Reader. Lasse uns danach das Formular zukommen. Gerne auch per E-Mail an info@tczeil.de Nach Erhalt des Dokuments setzen wir uns mit dir in Verbindung.

Du hast Fragen zur Mitgliedschaft? Wende dich gerne an einen unserer Vorstände