News

Winterrunde 21/22

Tennisclub Zeil meldet erstmalig 4 Mannschaften in der kommenden Winterrunde

Winterrunde 21/22

Mit 4 gemeldeten Mannschaften startet der Tennisclub Zeil in die diesjährige Winterhallenrunde. Auch wenn es bis dahin noch etwas dauert und wir das schöne Wetter gerne noch weiter genießen, blicken wir voller Vorfreude auf spannende Matches. Die Spielpläne lassen noch etwas auf sich warten, aber dies wird in den kommenden Wochen noch entsprechend fixiert. In den letzten beiden Jahren konnten die Spiele aufgrund Corona oftmals nicht stattfinden. Aufgrund der fehlenden Halle, werden wir wieder im Umkreis unterwegs sein, um unserem Hobby nachgehen zu dürfen. Viel Erfolg für alle Mannschaften.

Herren

Herren 40

Damen I

Damen II

User ImageRalf Grieshaber, 09. August 2021