News

Sommercamp beim TC Zeil

Toller Start in die Ferien beim Sommercamp des TC Zeil.

Foto René Ruprecht

Sommercamp beim TC Zeil

Auf ein erfolgreiches Sommercamp blickt der TC Zeil zurück. Vom 2.-4. August jagten insgesamt 27 Kinder der gelben Filzkugel hinterher. Petrus meinte es gut mit allen und lediglich 2 kurze Regenunterbrechungen konnten dem Spaß an den 3 Tagen keinen Abbruch tun. Mit viel Freude empfingen die Trainer am Morgen die Kinder. Los ging es mit einer kurzen Aufwärmphase. Daran angeknüpft ging es mit Tennistraining bis zur Mittagspause weiter. Nachmittag standen verschiedene Spielformen auf dem Programm, gefolgt von Teamsport. Ein tolles miteinander 

Den Trainern hat es großen Spaß gemacht und alle freuen sich bereits auf das kommende Jahr.

Ein großer Dank geht an alle Organisatoren, die Trainer, die Sponsoren und an alle, die daran mitgewirkt haben.

User ImageRalf Grieshaber, 08. August 2021