News

Bad Kissingen glückt Revanche

Bad Kissingen glückt Revanche

Bad Kissingen glückt Revanche

Der TC Rot Weiß Bad Kissingen hat mit einer starken Leistung das Winterrundenduell gewonnen. Vom Gesamtergebnis mit 6:0 allerdings 1-2 Punkte zu hoch dennoch großer Respekt.
Damit setzen die Kissinger ein Ausrufezeichen im Kampf um den Aufstieg. 
Sebastian Schonath, Christian Schertel, Stefan Sauer und Michael Kuhn kamen zum Einsatz. 
Nächstes Match findet am Samstag 7. November gegen 
TC RW Gerbrunn
II in Gerolzhofen statt.



Den Damen war wie bereits mitgeteilt ein Auswärtspunkt in Gerolzhofen gelungen. 
Sharon Kozlik, Julia Leisentritt, Lisa Schönmüller und Nicole Öchsner waren für den TC im Einsatz. Die etwas überraschende Spielplanung lässt nun am kommenden Sonntag schon das dritte Zeiler Spiel zu. Im Landkreisderby gegen den TV 1862 Königsberg. Viel Erfolg 


User ImageRalf Grieshaber, 21. Oktober 2020