News

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am 24.Oktober fand die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen beim TC Zeil statt.

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am 24.Oktober fand die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen beim TC Zeil statt.

Nach den Berichten der „alten“ Vorstandschaft, inklusive dem Kassenbericht, wurde die Kassiererin Liane Nüsslein einstimmig entlastet. Auch die aktuellen Mitgliederzahlen wurden genannt. Aktuell spielen 240 Personen bei uns Tennis, davon 145 Erwachsene und 95 Kinder. Diese Zahlen zeigen Im Vergleich zu den Vorjahren, dass die geleistete Arbeit, vor allem im Jugendbereich, Früchte trägt und die Mitgliederzahlen stetig steigen. Anschließend wurde eine neue Vorstandschaft gewählt.
Ralf Grieshaber -mit seiner Frau Rebecca zweifelsohne seit Jahren die gute Seele des Vereins - wurde als „Vorstand Sport“ wiedergewählt.
Neu besetzt wurden die Positionen des „Vorstand Finanzen“, welche ab sofort von Dinah Wächter besetzt ist und die des „Vorstand Öffentlichkeitsarbeit. Diese bekleidet fortan Marcel Schneider.

Um die große Anzahl an Kindern und Jugendlichen bei Laune zu halten, wurden zudem zwei Jugenwarte in Person von Rebecca Grieshaber und ihrem Stellvertreter Jonas Ullrich gewählt.

Da der Spaß aber natürlich auch bei allen anderen nicht zu kurz kommen soll, kümmern sich Peter Seibert - wahrscheinlich besser bekannt unter seinem Decknamen „Bo“ - und Katharina Pfennig als unsere neuen Vergnügungswarte um Events auf und um den Tennisplatz. Als Schriftführerin freuen wir uns über die Unterstützung von Lisa Schönmüller, natürlich ebenso wie über Matthias Wächter in seiner neuen Funktion als -sorry für das Wortspiel - HausWächter.
In diesem Sinne möchten wir uns bei allen ausscheidenden Vorstandsmitgliedern bedanken und wir freuen uns auf eine weiterhin so erfolgreiche Amtszeit der neugewählten Vorstandschaft.

User ImageRalf Grieshaber, 25. Oktober 2022