News

Abt-Degen-Cup 2022

Wir freuen uns dass es seit langer Zeit mal wieder Zeiler in das Finale geschafft haben. Glückwunsch an Julia und Ralf, für ein grandioses Turnier und begeisterndes Mixed Tennis.  Auch wenn es am Ende nicht ganz zum Titel gereicht hat. Neuer Anlauf in 2023. Auch sonst waren wir bei unserem Heimturnier breit vertreten. Unter anderem waren Dinah Wächter, Skaomas Wolfschmitt, Katharina Pfennig, Rebecca Grieshaber, Stefan Sauer, Harald Schimitschek, Stefan Spudeit, Jonas Ullrich, Manuel Voigtmann und Marcel Schneider am Start!! MEGA

Abt-Degen-Cup 2022

Chapeau an die 4 Finalisten… dem Wetter getrotzt bis zum Ende.

Glückwunsch an die Sieger Christiane Bauer und Marco Gebhardt (linksstehend) sowie an die beiden Lokalmatadoren vom gastgebenden TC Zeil … Julia Leisentritt und Ralf Grieshaber.


Ein großartiges und fettes Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Egal ob aus Hessen, Oberfranken, Mittelfranken und Unterfranken. 
Eure Teilnahme macht es uns in Zeil jedes Jahr leicht sich auf das Abt - Degen - Cup Wochenende zu freuen. 
DANKE 

Danke auch an Tennisschule Marcel Schneider für die klasse Durchführung trotz der Wetterkapriolen an beiden Tagen. 


Auf nächstes Jahr am 09. und 10. September 2023
User ImageRalf Grieshaber, 12. September 2022